Das Haus
Bernd Reimers

 

„Während meines Studiums kam es zu einem Treffen mit einem Steuerberater aus Leidenschaft und diese Leiden­­schaft hat mich begeistert.


Mit der gleichen Begeisterung versuche ich, zu beraten und dadurch auch meinen Mandanten, die Angst vor der Bürokratie zu nehmen.“

Werdegang:
1977 Abschluss des Studiums in Kiel der Agrarwirtschaft als Agrar-Ingenieur
1977-1984Tätigkeit bei einer Steuerkanzlei
1984Prüfung und Zulassung zum Steuerberater
1984Kanzleigründung
1984Prüfung und Zulassung zum Wirtschaftsprüfer
2008Abschluss des Fachberaters für Testamentsvollstreckung und Nachlassverwaltung
 
Familie:verheiratet, 1 Sohn
Wohnort:Drage-Stove
Interessen:Skilaufen, Landwirtschaft

 

 

Björn Langanke

 

„Ich habe sehr viel Spaß und Freude, unkomplizierte Lösungen für meine Mandanten zu finden.

 

Das Vertrauen und die Wertschätzung meiner Mandanten sind mein Antrieb, um immer wieder Rahmenbedingungen zu hinterfragen und neu zu gestalten.“ 

Werdegang:
1997Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaftslehre in Rostock
1997Tätigkeit in der Steuerkanzlei von Herrn Reimers
2001Prüfung und Zulassung zum Steuerberater
2001Partner der Kanzlei Reimers
 
Familie:verheiratet, 2 Kinder
Wohnort:Marschacht
Interessen:Familie, Laufen und Fußball
von Somnitz-Ring 8 - 21423 Winsen
Reimers-Langanke
Hanseatische Steuerberatungsgesellschaft mbH Telefon: 0 41 71 / 65 43 0
E-Mail: kanzlei@reimers-langanke.de
Geschäftsführer:
Dipl.-Ing. Bernd Reimers WP/StB
Dipl.-Kfm Björn Langanke StB