Das Haus

Das Anliegen unserer Kanzlei ist es, Sie bei Entwicklung Ihres Unternehmens zu entlasten und Sicherheiten zu schaffen.
Daher bieten wir Ihnen Komplettlösungen für Ihre Finanzen und für das Lohn- und Gehaltsmanagement an.
 
Finanzbuchhaltung
Wir sehen mehr Nutzen aus Ihrer Buchhaltung als die Erfüllung der gesetzlichen Verpflichtungen. Wir behalten Ihre Zahlungsströme und Kostenstrukturen im Blick und prüfen rechtzeitig die Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens vor Liquiditätsengpässen. Sie können entscheiden, welche Tätigkeiten wir für Sie übernehmen sollen.

Lohn- und Gehaltsmanagement
Die Lohnbuchführung ist Vertrauenssache. Pünktliche Lohn- und Gehaltsabrechnungen oder Lohnfortzahlungen im Krankheitsfall sind Dinge, die als selbstverständlich angesehen werden. Diese Ausfallrisiken decken wir ab und sind zugleich daran interessiert, Ihnen Vorteile durch eine optimale Lohn- und Gehaltsgestaltung einzuräumen. (Mehr Brutto vom Netto)

Jahresabschluss und betrieblichen Steuererklärungen
Unser Angebot für Ihre sicheren strategischen Unternehmensentscheidungen ist der Jahresabschluss. Sie können den Abschluss als notweniges Übel betrachten. Wir sind anders aufgestellt. Sie erhalten aufschlussreiche Ergebnisse zu betrieblichen Schwachstellen oder Investitionsvorhaben mit einem Höchstmaß an Transparenz.

Honorargestaltung
Die Höhe der Vergütung richtet sich nach der Gebührenverordnung für Steuerberater basierend auf den Gegenstandswerten. Abgerechnet wird nur, was Sie tatsächlich abrufen.

von Somnitz-Ring 8 - 21423 Winsen
Reimers-Langanke
Hanseatische Steuerberatungsgesellschaft mbH Telefon: 0 41 71 / 65 43 0
E-Mail: kanzlei@reimers-langanke.de
Geschäftsführer:
Dipl.-Ing. Bernd Reimers WP/StB
Dipl.-Kfm Björn Langanke StB